Anfahrt      Impressum      Datenschutz

Unsere Kunden legen Wert auf beste Qualität.

Herr Nolte kann sich über beste Brennwerttechnik mit 5 Jahren Systemgarantie freuen. Zusammen mit dem hydraulischen Abgleich gibt es dazu auch noch die bestmögliche Förderung vom Staat. Sicher und komfortabel von LUNA Obertshausen.
Eine moderne und einfache zu bedienende Regelung ist mit entscheidend für einen sparsamen Betrieb der neuen Anlage. Eine ausführliche Einweisung ist bei uns natürlich inklusive.
Sparsame hocheffiziente Pumpen, Schmutzfilter, normgerechte Nachfüllarmaturen und vieles mehr sind für uns selbstverständlich, damit unsere Kunden viele Jahre und Jahrzehnte Freude an Ihrer neuen Anlage haben.
Unsere Kunden vertrauen auf unsere Festpreisgarantien für die beauftragten Leistungen. Das gibt Planungssicherheit und ein gutes Gefühl.
Zitat Herr Nolte: "… was soll ich groß dazu sagen: Beratung, Organisation und Ausführung – alles super gelaufen!" Das Team der Firma Luna sagt: "Vielen Dank für Ihren Auftrag!"

Ganzheitliche Heizungsmodernisierung liegt im Trend!

Dank staatlicher Förderung und einem erhöhten Umweltbewusstsein legen immer mehr unserer Kunden Wert auf eine effiziente und ganzheitliche Modernisierung ihrer Heizungsanlage.
Familie Sabel freut sich über ihre zukunftssichere neue Brennwertanlage und spart zusätzliche Energie mit dem hydraulischen Abgleich.

Moderne und hochwertige Heizungen gibt es bei LUNA

Zusammen mit unserem Kundendiensttechniker nimmt Herr Reinsch die ersten Einstellungen direkt vom Telefon aus vor. Internetanschluss serienmäßig.
Trinkwasser ist unser höchstes Gut. Hygiene und Komfort harmonieren bei unseren Anlagen und sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Herr Reinsch ist glücklich mit seiner neuen Anlage und wir freuen uns mit ihm!

Energieeffizient im Mehrfamilienhaus

Frau Wilhelm bei der Übergabe und Einweisung in die Handhabung der neuen Heizung.
Solide und robuste Brennwerttechnik der Qualitätsmarke Buderus.
Beratung, Planung, Arbeitsvorbereitung, Ausführung und Abnahme. Wir legen Wert auf Präzision, damit unsere Kunden den größtmöglichen Nutzen erhalten und sich über ihre neue Anlage gemeinsam mit uns freuen.
Alles Notwendige, jedoch nichts Überflüssiges mit an Bord. Auch das ist effizient!
Neue Rohrleitungen verbessern den Komfort und erhalten die Trinkwasserqualität. Vor allem wichtig in Mehrfamilienhäusern.

Robuste Ölbrennwert Technik & moderner Frischwasser Speicher

Langlebige Buderus Ölbrennwert Heizung mit 5 Jahren Systemgarantie. Dazu hygienisch perfekte Warmwasserbereitung mit der Option für den Anschluss einer Thermischen Solaranlage. Fit für die Zukunft.
Neue Heizkörperventile funktionieren wieder für Jahre und Jahrzehnte einwandfrei. Mit dem hydraulischen Abgleich optimieren wir zusätzlich die gesamte Anlage. Energieeffizient, sicher und einfach.
Herr Gallegos freut sich mit uns über seine neue Heizungsanlage und zusätzlich über einen Zuschuss vom Staat in Höhe von 10%. Der nächste Urlaub kann also kommen.
Alle Unterlagen, sauber und ordentlich, genau da wo sie hingehören.

Meine langlebige und komfortable Heizungsanlage.

Familie Fabricius hat sich für eine moderne Heizungsanlage mit 60 Monaten Hersteller Garantie entschieden.
Die Brennwerttechnik in Kombination mit dem hydraulischen Abgleich spart ein Höchstmaß an Energiekosten und beschert Familie Fabricius zusätzlich einen Zuschuss vom Staat in Höhe von 10% auf den gesamten Auftragswert. Alles aus einer Hand gibt es hier bei LUNA.
Um die alten Fußbodenheizungsrohre aus den 80ern weiterhin sicher und zuverlässig zu betreiben wurde die gesamte Anlage gründlich gespült und mit vollentsalztem Wasser befüllt.
Ein besonderes Anliegen für Familie Fabricius war die gradgenau und einfache Regelung der Fußbodenheizung. Diesen Wunsch haben wir natürlich gerne erfüllt.
Alle wichtigen Daten zur neuen Heizung sofort und ordentlich griffbereit.
Wasser ist unser Lebensmittel Nr.1! Mit einem hochwertigen Schmutzfänger schützen sie Ihre Installation vor Verschmutzungen. Der Edelstahlfilter lässt sich ohne Werkzeug im Betriebszustand einfach reinigen. Hygienisch einwandfrei und langlebig.

Das Heizen mit Strom war zu teuer!

Herr Hauser hat knallhart recherchiert und festgestellt, dass Heizen mit Strom etwa vier Mal so teuer ist wie das Heizen mit Gas. Aus diesem Grund hat er sich für eine Modernisierung seiner Heizung mit LUNA entschieden.
Vor 30 Jahren hat der Strom noch 7 Pfennig pro kW/h gekostet, heute sind es schon 21 Cent pro kW/h. Die Stromkosten alleine für die Beheizung des Einfamilienhauses lagen im Vorjahr bei € 7.000,-. Da rechnet sich eine solche Modernisierung schon nach wenigen Jahren.
Herr Hauser ist besonders begeistert von der Qualität der Ausführung.
Schicke neue Heizkörper von Kermi fügen sich nahtlos in das Raumkonzept ein.
Die moderne Regelung von Buderus ist leicht verständlich und verfügt über alle notwendigen Funktionen.

Meine sparsame, sichere und langlebige Heizung

Frau Anita Ruhmann ist begeistert von der sauberen Arbeitsweise und dem tollen Service – auch nach Abschluss aller Arbeiten. Die Modernisierung wird mit einem 10%igen Zuschuss auf den Gesamtbetrag vom Staat belohnt. Den Papierkram dazu erledigen wir. Einfach, sicher und bequem. Das lohnt sich!
Frau Ruhmann gefällt besonders, dass die Regelung sehr einfach und komfortabel zu bedienen ist.
Wir legen bei unserer Arbeit Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausführung unter Berücksichtigung moderner Standards.
Als zertifizierte Trinkwasserprobenehmer legen wir besonderen Wert auf die Qualität der Wassererwärmung. Mit einer Frischwasserstation erfüllen wir diesen hohen Anspruch.
Heizung nachfüllen und unsicheres Hantieren mit einem Gartenschlauch ist von gestern. Sicher und komfortabel erledigt das ab sofort eine normgerechte Nachfüllstation.

Moderne Brennwert Heizung mit 5 Jahren Hersteller Garantie


Zusätzlich zur Heizungsmodernisierung wurden die Rohrleitungen im Keller erneuert. Unsere Kunden aus Obertshausen sind begeistert von der nahezu staubfreien Umsetzung der Arbeiten und den freundlichen und kompetenten Monteuren der Firma LUNA.


  • 5 Jahre Hersteller Garantie auf alle Paket Bauteile
  • Einfach zu bedienende Regelung mit Internetanschluss
  • Langlebige und robuste Kesselkonstruktion
  • Perfekt für den Austausch von alten bodenstehenden Kesselanlagen

Wir möchten, dass unsere Kunden auch in den kommenden Jahren den größten Nutzen erfahren und Freude an den bei uns erworbenen Leistungen haben. Hochwertige Schmutzfänger schützen nachweislich die neuen stromsparenden Umwälzpumpen und den Kessel vor Ablagerungen und Partikeln im System.


Die neue Heizung spart nicht nur Brennstoff. Moderne Heizungsregelungen in Kombination mit hocheffizienten Pumpen sparen enorm Strom. Und das jeden einzelnen Tag im Jahr, rund um die Uhr. Das lohnt sich!


Wärme aus Pellets

Herr Wurst hatte besonders Freude an der termingerechten Umsetzung und an den freundlichen Mitarbeitern.
Vollentsalztes Heizungswasser schützt die neue Heizungsinstallation für viele Jahre. Komfortabel und sicher.
Alles unter Kontrolle. Moderne und leicht verständliche Regelung Pelletronic Touch von ÖkoFEN.
Höchster Bedienkomfort. Die Aschebox muss nur alle paar Monate entleert werden. Und das ohne Staub.
Moderne Pelletheizung von LUNA. Perfekte Warmwasserbereitung mit Frischwasserstation. Nachrüsten einer Solaranlage problemlos möglich. Inklusive € 2.900,- BAFA Zuschuss vom Staat.

Thermofresh Hygienespeicher

Herr D. bei der Übergabe seiner neuen Fernwärmestation mit einem Thermofresh Hygienespeicher