Anfahrt      Datenschutzerklärung      Impressum

Jeden Tag mein Bad.

Großzügig Duschen, barrierefrei, offen und leicht zu reinigen. So macht duschen Spaß.
Dank moderner Badplanung und unseren erfahrenen Badgestaltern erhalten Sie eine sinnvolle Raumaufteilung mit praktischen Ablageflächen gemäß Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Entspannung pur. Armaturen vom feinsten. Badekomfort bei Luna.
Design, Form, Farbe und jede Menge Stauraum. Ihr Waschtisch.
Hochwertige Materialien, rutschhemmende Beläge. Bei Luna kaufen Sie mit Sicherheit beste Qualität.
Party im Bad? Sehr gerne! Die Farbe wählen Sie aus.
Licht, Design und Funktion gehören zusammen. Tag und Nacht.

Tradition trifft Moderne

Alte Türen und schiefe Wände haben einen ganz besonderen Charakter. In Verbindung mit hochwertigen Werkstoffen wird daraus ein zu Hause zum Wohlfühlen.
Die gemeinsame Gestaltung und Raumaufteilung kombiniert die Wünsche der Kunden und die Expertise unserer Badgestalter.
Funktionell einerseits – anschmiegsame weiche Kurven andererseits.
Bodeneben serienmäßig – so wird Duschen zum Erlebnis.
Alles griffbereit und im richtigen Licht – perfekt für den Start in den Tag.
Praktische Ablagen sind nützlich und geben Gestaltungsfreiheit.
Wann möchten Sie in Ihrer neuen Wanne plantschen?

Altersgerecht und attraktiv passen bei LUNA zusammen

Familie Michel, hier gemeinsam mit Herrn Luna bei der Übergabe, ist begeistert von den individuellen und funktionellen Lösungen für ihr neues Badezimmer.
O-ton Frau Michel: Die Nachbarn behaupten, dass wir jetzt das schickste Bad im Haus haben (lacht).
Bodeneben. Konsequent und für alle Fälle. Barrierefrei. Auch wenn mal Hilfsmittel wie z.B. ein Rollator notwendig werden, steht hier nichts im Weg.
Glanzstück ist die bodenebene variable Echtglas Dusche, die in mehreren Varianten nutzbar ist. Hier in geschlossener Form für pures Duschvergnügen.
Diese einseitig offene Lösung bietet einem Helfer Platz und das restliche Bad bleibt trocken. Die massiven Haltegriffe bieten zusätzlichen Schutz.
Hier ist die Dusche platzsparend an der Wand geparkt und gibt großzügig den Platz rund um die Toilette frei.
Wir freuen uns gemeinsam mit Familie Michel und wünschen vor allem noch viel Gesundheit und Glück.

Das Leben ist bunt – nutzen Sie die Kraft der Farben!

Kräftige Farben in Kombination mit moderner LED Technik schaffen Raum für Ihr persönliches Wohlfühlbadezimmer.
Bodenebene Duschen – serienmäßig bei LUNA – mit praktischen Ablageflächen, ohne Scharniere und ohne Dichtleisten. Manchmal ist weniger – mehr.
Alle unsere Bäder – komplett aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
Raus aus der Dusche direkt in ein warmes Handtuch. Es muss also zusammen, was zusammen gehört.
Egal ob groß oder klein – unsere erfahrenen Badplaner finden für jeden Raum eine interessante – vor allem aber individuelle Lösung.
Feierabend!

Freude im Bad

Familie Kuchler ist mit der Ausführung der Komplettbadsanierung sehr glücklich und lobt ganz besonders die freundlichen Mitarbeiter.
Hochwertige Armaturen bereiten beim täglichen Gebrauch Freude und Komfort.
Trotz der geringen Raumabmessungen konnten alle Wünsche erfüllt werden. Eine Badewanne zum Entspannen und eine Dusche für den täglichen Bedarf.

Wie immer bei LUNA konnten wir die Dusche auch im 1.OG bodeneben gestalten und die Duschabtrennung lässt sich platzsparend auf die Seite klappen.
Alles griffbereit bieten unsere passgenauen Unterschränke mit Platz auf zwei Etagen.

Mein schickes neues Bad von LUNA.

Herr Metzger ist mit seinem neuen Duschbad voll und ganz glücklich. Bereits in der Planungsphase wurden die Wünsche und Vorstellungen erkannt und umgesetzt.
Hier werden die letzten finalen Arbeiten erledigt und das neue Bad an Herrn Metzger übergeben.
Bodeneben Duschen gibt es bei LUNA auch im 1.OG serienmäßig.

Mein neues Badezimmer von LUNA

Familie Prisching hat sich für ein zeitgemäßes neues Bad von LUNA entschieden.
Frau Prisching hat großen Wert auf die Badewanne und eine einfache Pflege gelegt. Der Wunsch von Herrn Prisching war eine möglichst große und bodengleiche Dusche.
Stauraum in Kombination mit einer aufregenden Haptik verbinden Nützliches mit Schönem.
Hier haben wir durch die Form der Wanne die freie Bodenfläche zum einen erhöht und zugleich den Wasserverbrauch für ein wohltuendes Vollbad reduziert. So macht das Plantschen in der neuen Wanne richtig Spaß.

Kleine Wohlfühloase

Familie Conrad hatte als Ziel eine „kleine Oase zu schaffen“ in der sich alle Familienmitglieder wohlfühlen.
Wichtig bei der Gestaltung war, dass sich auch das Badezimmer nahtlos in das Konzept der Wohnraumgestaltung integriert.
Die Kaiser Vario Dusche schafft Platz wo vorher keiner war. Die bodenebene Dusche sorgt für zusätzliche Freiheit.

 

 

Duschbad

Herr P. bei der Übergabe seines neuen Duschbades